Statement zu den aktuellen WOT-Bewertungen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

wotbewertung

 

Hallo liebe Besucher von UrlaubsDeal.net,

diejenigen von Euch, die das Browser-Plugin WOT benutzen, werden es sicher gemerkt haben: In jüngster Zeit werden wir von negativen Bewertungen überschwemmt. Wir können natürlich nur mutmaßen, dass dies vermutlich eine Manipulation seitens unserer Mitbewerber ist. Wir können Euch versichern, dass wir gewissenhaft und diskret mit Euren Daten umgehen. Wenn Ihr gute Erfahrungen mit unserem Blog gemacht habt, seid doch bitte so lieb und gebt uns eine positive WOT-Bewertung oder schreibt Eure Erfahrungen als Kommentar nieder, das würde uns sehr helfen. Vielen Dank!

PS: Ich bin David und werde ab sofort das UrlaubsDeal-Team unterstützen.

 

Ich bin David und berichte auf UrlaubsDeal.net über aktuelle Schnäppchen im Bereich Tourismus.




Jetzt kommentieren: