3 Tage Paris im guten 4* Hotel schon für 160 Euro inkl. Flug

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

paris-adagio

Bei Lastminute.de gibt es mal wieder ein Reiseschnäppchen für die „Stadt der Liebe“ Paris. Fliegen tut ihr Ende März, am 21.03 (Wochenende) von Düsseldorf in die französische Hauptstadt. Mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Museen und Denkmäler hat Paris einiges zu bieten. Nicht nur der Eifelturm macht Paris zu einer der schönsten Städte in Europa. Ihr erhaltet 3 Tage Paris im guten 4* Hotel inkl. Flug für nur 160 Euro pro Person. Übernachten tut ihr im 4 Sterne Adagio Access Paris Asnieres, welches bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 80% erhält. Im Hotel steht euch WLAN kostenlos zu Verfügung. In die Stadt kommt ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es befindet sich in der Nähe vom Messe- und Kongresszentrum Espace Champerret, Triumphbogen und Palais des Congrès de Paris.Für ein bisschen Kleingeld kommt ihr auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel vom Flughafen zu eurem Hotel.

Weitere Abflughäfen stehen gegen Aufpreis zu Verfügung. Berlin ist zum Beispiel unter anderem günstiger als Düsseldorf. Die Flugzeiten für Düsseldorf sind natürlich für eine Städtetrip ideal, da ihr sehr früh morgens nach Paris fliegt und Sonntag spät abends wieder zurück.

  • Reiseziel: Paris
  • Reisezeitraum: 21.03-23.03
  • Transfer: nicht inklusive
  • Hotel: Adagio Access Paris Asnieres
  • Verpflegung: nicht inklusive
  • Airline: Lufthansa

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: