Valentinstag-Sepcial – 4 Tage Paris im 2 Sterne Libertel Canal Siant Martin Hotel für 196€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Libertel-Canal-Saint-Martin-Paris

Bald ist schon wieder Valentinstag und für alle dijenigen die mit ihrem Liebsten oder ihrer Liebsten ein paar romantische Tage in der Stadt der Liebe Paris verbingen möchten, habe ich ein passendes Reiseschnäppchen gefunden. Ihr erhaltet 4 Tage Paris im 2 Sterne Libertel Canal Siant Martin Hotel inkl. Flug für 196€ pro Person. Verpflegung aber auch der Flughafentransfer ist leider nicht mit inbegriffen. Fliegen tut ihr direkt am Freitag, den 14.02. von Berlin-Tegel mit der Airline Air Berlin.

Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 100% bei 5.4 von 6 Sterne. Im gesamten Hotel gibt es kostenfreies WLAN. Die Zimmer sind ausgestattet mit Telefone ebenso wie Schreibtische und Verdunkelungsvorhänge. Es befindet sich in der Nähe von  Parc de Belleville sowie Grande Halle de la Villette.

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Libertel Canal Saint Martin” eingeben.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: