Silvester in Berlin – 3 Tage im 3 Sterne Hotel mit Zugticket für nur 155€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

berlin-silvesterBald ist schon wieder Weihnachten und dann naht auch schon der Jahreswechsel. Wer noch nichts passendes gefunden hat und Silvester nicht zu Hause verbringen möchte, für dem gibt es bei Lastminute.de ein passendes Silvesterschnäppchen.

Ihr bekommt 3 Tage über Silvester in Berlin im 3 Sterne Winters Hotel Berlin im Spiegelturm ex Hotel Senator inklusive der Zugfahrt ab/bis Hamburg für nur 155€ pro Person. Das Hotel bekommt dabei bei Holidaycheck eine Weiterempfehlugnsrate von 94% und bietet kostenfreies W-Lan. Bis ins Zentrum sind es ca. 12 Kilometer, die ihr aber problemlos mit der Straßenbahn zurücklegen könnt.

  • Reisezeitraum: 31.12.2013 – 2.01.2014
  • Reisedauer: 3 Tage
  • Startbahnhof: Hamburg
  • Hotel: 3 Sterne Winters Hotel Berlin im Spiegelturm ex Hotel Senator

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: