Übernachtung zu zweit in 3 Sterne Hotel Metropolitan in Berlin-Charlottenburg für nur 34€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-metropolitan

Für alle die in diesem Jahr noch das weihnachtliche Flair von Berlin genießen wollen, habe ich nun ein passendes Angebot gefunden. Somit könnt ihr während der Weihnachtszeit einige Tage auf den zahlreichen Weihnachtsmärkten verbringen. Bei HRS-Deals erhaltet ihr zurzeit eine Übernachtung zu zweit in 3 Sterne Hotel Metropolitan in Berlin-Charlottenburg für nur 34€.

Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 82%. Das Hotel liegt in der Nähe von: Mauer-Museum am Checkpoint Charlie und Pergamonmuseum.

  •  Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Kostenloses W-LAN im Zimmer

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: