3 Tage Städtetrip Prag im 4 Sterne Hotel Theatrino inkl. Frühstück für 49€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-theatrino-pragBei Travelbird gibt es gerade ein attraktives Reiseschnäppchen für die tschechische Hauptstadt Prag. Ihr erhaltet zurzeit 3 Tage Städtetrip Prag im 4 Sterne Hotel Theatrino inkl. Frühstück für 49€ pro Person.

Prag zählt meiner Meinung nach zu einer der schönsten Städte Europas. Schaut euch die bekannte Karlsbrücke an, die zu den ältestesten Steinbrücken Europas gehört. Oder besucht die 1000 Jahre alte Prager Burg.

Das Hotel Theatrino zählt zu den Designhotels und befindet sich im Stadtzentrum von Prag. Die Zimmer im Hotel sind mit modernen Möbeln (Dusche oder Badewanne, WC), Minibar, SAT und Pay-TV, Telefon, Haarfön, gratis WiFi und Tresor ausgestattet. Zur Straßenbahnhaltestelle braucht ihr weniger als 2 Minuten, mit der ihr alle Sehenswürdigkeiten erreicht. Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 86%.

  • 3 Tage
  • 2 Nächte im Hotel Theatrino
  • Frühstück
  • Lage: Im Stadtzentrum

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren:

Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten