3 Tage Prag im 4 Sterne Red & Blue Design Hotel mit Frühstück für nur 59€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

red-blue-design-hotel-prag

Heute habe ich mal wieder ein attraktives Reiseschnäppchen für einen Kurztrip in eine der schönsten Städte Europas. Die tschechische Hauptstadt bietet nicht nur zahlreiche Sehenswürdigkeiten und eine traumhafte Architektur, sondern sie lädt euch auch auf eine Rundfahrt über die Moldau ein, damit ihr die historische Stadt besser kennen lernen könnt. Die Moldautouren sind das absolute Highlight der Stadt und sind in der Hochsaison regelmäßig ausgebucht. Schlendert selber über die weltbekannte Karlsbrücke aus dem 14. Jahrhundert, besichtigt das Prager Schloss oder shoppt in der wunderschönen Altstadt Prags.

Bei travelbid.de bekommt ihr zurzeit 3 Tage Prag im 4 Sterne Red & Blue Design Hotel mit Frühstück für nur 59€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Neben dem kostenlosen upgrade in einen Executive Room erhaltet ihr außerdem eine Flasche Wein bei Ankuft. WLAN sowie eine Kaffee- und Teezubereitungsmaschine stehen euch kostenlos zur Verfügung.

Das 4 Sterne Red & Blue Design Hotel

Das 4 Sterne Red & Blue Design Hotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von stolzen 100%. Die Lage ist perfekt, denn euer Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt. Der Petrin-Park mit zahlreichen Liegemöglichkeiten liegt in direkter Umgebung. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die vom Hotel aus abfahren erreicht ihr alle Prager Sehenswürdigkeiten innerhalb von wenigen Fahrminuten. Alle Zimmer des Hotels verfügen über ein Bad mit Dusche und WC sowie stilvolle Möbel, dicke Teppiche, WLAN und TV.

  • 2 Übernachtungen
  • Upgrade in einen Executive Room
  • Frühstück
  • Eine Flasche Wein bei Ankunft
  • Kaffee und Tee
  • WLAN
  • Late Checkout

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: