3 Tage Prag zu zweit auf dem greenYacht Hotel mit Frühstück für 138€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

greenyacht-hotel-pragPrag, die wunderschöne Haupstadt von Tschechien gehört zu meinen absoluten Lieblingsstädten innerhalb von Europa. Die Goldene Stadt von Europa bietet nicht nur eine historische Karlsbrücke, sondern auch den Prager Dom mit dem Veitsdom. Aber auch die historische Altstadt mit zahlreichen Boutiquen sollte man bei seinem Städtetrip unbedingt mal gesehen haben. Besichtigt den Wenzelplatz mit zahlreichen Restaurants, Bars und Cafes, der dazu auch noch zu den größten Plätzen Europas gehört. Sehr zu empfehlen ist auch eine Stadtrundfahrt, denn Prag hat einiges zu bieten und sollte unbedingt für euch erkundet werden. Passend dazu könnt ihr dank uns günstig Urlaub machen in der Goldenen Stadt Prag.

Bei ab-in-den-urlaub-deals.de gibt es nun 3 Tage Prag zu zweit auf de 4 Sterne GreenYacht Hotel mit Frühstück für 138€. Die Yacht liegt am Ufer der wunderschönen Moldau und ist nur wenige Gehminuten von der Prager Altstadt entfernt. Bei Holidaycheck gibt es für das Designer-Yacht Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 88%.

Das 4 Sterne GreenYacht Hotel

Das 4 Sterne GreenYacht Hotel Prague bietet euch einen kostenlosen Parkplatz sowie kostenfreies WLAN. Eure romantisch ausgestatteten Kajüten verfügen über Flachbild-TV, W-LAN und Klimaanlage. In einem Golfsimulator könnt ihr direkt an Board euren Abschlag üben. Dazu gibt es in einer kleinen Wellness-Oase eine Sauna.

  • 2 Übernachtungen für 2 Personen in einer romantischen Kajüte im 4-Sterne greenYacht Hotel in Prag
  • Tägliches Frühstück vom reichhaltigen Buffet
  • Willkommensdrink
  • 20 % Nachlass im Restaurant
  • Kostenfreies W-LAN
  • Kostenfreier Parkplatz

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: