3 Tage Prag zu zweit im 4 Sterne greenYacht Hotel für 159€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

greenyacht-hotel-prag

Verbringt ein paar wunderschöne Tage in der tschechischen Hauptstadt Prag und das nicht in irgendeinem Hotel, sondern auf einer luxuriösen Yacht am Ufer der Moldau zentral gelegen. Das Schiff bietet euch eine romantische Kajüte. Da das Hotel gerade einmal 10 Minuten vom Zentrum entfernt liegt, erreicht ihr alle Sehenswürdigkeiten der Stadt innerhalb von wenigen Gehminuten. Besichtigt die historische Karlsbrücke oder die Prager Burg. Die Karlsbrücke gehört zu den ältesten Steinbrücken Europas und darf aus diesem Grund auch nur noch zu Fuß betreten werden. Auf dem Wenzelsplatz in Prag könnt ihr durch die Märkte schlendern, die fast täglich dort stattfinden. Ich persönlich empfehle euch den Turm von St. Veits Dom auf dem Gelände der Prager Burg zu besteigen, denn dann erhaltet ihr einen wunderschönen Ausblick auf die komplette Stadt.

Bei ab-in-den-urlaub-deals gibt es nun zurzeit 3 Tage Prag zu zweit im 4 Sterne greenYacht Hotel für 159€. Die Designer-Yacht bietet euch eine romantische Kajüte. Dazu erhaltet ihr täglich ein köstliches Frühstück sowie einmalig ein 3 Gänge-Candlelight-Dinner. Auf dem Zimmer stehen euch bei eurer Anreise 1 Flasche Sekt und ein Obstteller zur Verfügung.

Nebenbei könnt ihr diesen Deal auch für 4, 5 oder 6 Tage verbringen. Buchbar ist die Reise bis Ende Dezember. Wer ein bisschen relaxen möchte, kann das Wellness-Package ebenfalls dazu buchen.

Das 4 Sterne greenYacht Hotel Prag

Das 4 Sterne greenYacht Hotel bekommt bei holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von sehr guten 86%. Die Yacht liegt direkt am schönen Ufer der Moldau vor Anker. Die modernen Kajüten bieten euch einen Flachbild-TV, W-LAN und Klimaanlage. In dem Golfsimulator auf der Yacht könnt ihr direkt euren Abschlag üben. In der kleinen Wellness-Oase könnt ihr dazu die Sauna nutzen.

  • Übernachtung für 2 Personen in der 4* greenYacht Hotel in Prag
  • Tägliches Frühstück vom reichhaltigen Buffet
  • 1 x 3-Gänge-Candlelight-Dinner
  • 1 Flasche Sekt und Obstteller bei Anreise auf Ihrem Zimmer
  • 20 % Nachlass im Restaurant und auf Wellnessanwendungen
  • Free WiFi und Parkplatz

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: