Fußball-Freundschaftsspiele der deutschen Nationalmannschaft mit Hotelübernachtung für 119€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

fußball-freundschaftspiele-deutschlandBei travador kommen alle Fußballfans voll auf ihre Kosten. Wer wollte schon immer mal ein Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaft sehen, wohnt aber nicht in der Nähe der Stadien, wo die Freundschaftspiele ausgetragen wird. Travador hat nun ein attraktives Angebot geschnürt, bei dem ihr eine Eintrittskarte für ein Fußball-Freundschaftsspiel der deutschen Nationalmannschaft mit Hotelübernachtung für 119€ pro Person erhaltet. Ihr erhaltet somit eine Eintrittskarte für das gewählte Fußballländerspiel der deutschen Nationalmannschaft (Kategorie: Sitzplatz). Dazu übernachtet ihr für eine Nacht in einem ausgewählten 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück.

Folgende Spiele stehen zur Auswahl:

• Stuttgart: Deutschland – Chile
Ort: Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart (Mercedesstraße 87, 70372 Stuttgart)
Zeit: 20:00 Uhr am Mittwoch, den 05. März 2014

• Hamburg: Deutschland  – Polen
Ort: Imtech-Arena in Hamburg (Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg)
Zeit: 19:30 Uhr am Dienstag, den 13. Mai 2014

• Mönchengladbach: Deutschland – Kamerun
Ort: Borussia-Park in Mönchengladbach (Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach)
Zeit: 20:30 Uhr am Sonntag, den 01. Juni 2014

• Mainz: Deutschland -Armenien
Ort: Coface-Arena in Mainz (Eugen-Salomon-Straße 1, 55128 Mainz)
Zeit: 20:45 Uhr am Freitag, den 06. Juni 2014

Die genaue Anschrift eures Hotels erfahrt ihr  ca. 2 Wochen vor der Anreise. Es handelt sich jedoch um ein 4 Sterne Hotel mit einer ansprechenden Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: