Hotel Schwarz Alm Zwettl – die Genuss- und Wellnessoase in der Braustadt Zwettl

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)

Thotel-schwarz-alm-zettl

Jeden Tag berichten wir über zahlreiche Reiseschnäppchen über den ganzen Globus verteilt. Aber auch das heimische Deutschland hat wunderschöne Reiseziele und besonders moderne und gepflegte Hotels. Heute möchte ich euch das 4 Sterne Hotel Schwarz Alm Zwettl vorstellen, welches als Ruhe-, Genuss- und Wellnessoase in der Braustadt Zwettl überzeugt. Aufgrund seiner ruhigen Lage auf der großen Waldlichtung könnt ihr bei eurem Urlaub entspannen und die zahlreichen Genuss- und Wellnessangebote des Hotels nutzen. Einfach mal ein paar Tage ausspannen direkt im Schwarzwald in Österreich. Genießt jetzt in der Winterzeit die winterliche Landschaft mit zahlreichen Ausflugszielen rund um Zwettl. Besichtigt zum Beispiel die Zwettler Privatbrauerei, das Sonnentor Sprögnitz oder die Whiskeybrennerei Roggenreith. Weitere Sehenswürdigkeiten und Ausflugziele findet ihr in direkter Umgebung. Das tierfreundliche Hotel Schwarz Alm Zwettl erlaubt die Mitnahme von Hunden und bietet für die Vierbeiner Futternapf mit Leckerli am Zimmer an. Genießt zusammen mit eurem Hund die zahlreichen Spazier- & Wanderrunden und entspannt abends im Wellness- oder Saunabereich.

Folgende Genuss- und Wellnessangebote bietet das 4 Sterne Hotel:

  • Sole Grotte
  • Aroma Dampfbad
  • Bio Sauna
  • Finnische Sauna
  • Infrarotkabine
  • 2 Ruheräume mit Wasserbetten
  • 350m² Naturschwimmbiotop

Für die Dauer des Aufenthalts stehen euch Bademantel und -schlapfen gratis zur Verfügung. Der hoteleigene und kostenfreie Fitnessraum ist mit verschiedenen Cardio-Fitness-Geräten und Vibrationsplatte ausgestattet. Auch Sportler kommen neben den zahlreichen Winterangeboten in direkter Umgebung voll auf ihre Kosten.

Die Zimmer im 4 Sterne Hotel Schwarz Alm Zwettl verfügen über hellen Vollholzmöbel, Bad/Dusche – WC, TV und Minibar. Dazu steht euch im gesamten Hotel kostenfreies WLAN zu Verfügung, sodass man seinen Liebsten zu Hause zahlreiche Fotos von der wunderschönen Landschaft vom Schwarzwald schicken kann. Teilweise stehen auf den Zimmern sogar Wasserbetten zu Verfügung. FÜr alle die mit dem Auto anreisen stehen kostenlose Parkplätze direkt am Hotel zu Verfügung-

Im Restaurant direkt am Hotel könnt ihr morgens lecker frühstücken oder abends mit einem leckeren Gericht den Tag ausklingen lassen. Das rustikale Alm-Stüberl überzeugt mit tollen Gerichten und einen wunderschönen Ambiente.

Das 4 Sterne Hotel Schwarz Alm Zwettl direkt am Schwarzwald in Österreicht glänzt mit einem familiären Scharm und einer tollen Genuss- und Wellnessoase um vom Alltag zu entspannen. Genießt ein paar wunderschöne Tage direkt am Schwarzwald und nutzt die Möglichkeit zusammen mit eurem Hund zu wandern oder die wunderschöne Landschaft mit dem Fahrrad zu erkunden. Nicht nur ich bin von dem Hotel und seiner Lage direkt an zahlreichen Wanderwegen überzeugt, sondern auch die meisten Gäste bei Holidaycheck. Das 4 Sterne Hotel bekommt dort eine Weiterempfehlungsrate von 93% bei einer Gesamtbewertung von 5.5 von 6.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.


Hotel Schwarz Alm Zwettl – die Genuss- und Wellnessoase in der Braustadt Zwettl, 10.0 out of 10 based on 1 rating




Jetzt kommentieren: