7 Tage Gardasee im 4 Sterne Hotel Le Corti Del Lago mit Flügen für nur 158€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-le-corti-del-lago

Wer noch keinen Sommerurlaub gebucht hat und kurzfristig etwas sucht, für den habe ich nun einen absoluten Reisekracher. Es geht an den wunderschönen oberitalienischen Gardasee, den größten See Italiens. Der Gardasee gehört zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen und bietet deswegen zahlreiche Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und Campingplätze. Besonders in der Hauptsaison im August ist so ein Preis extrem selten. Genießt die wunderschöne Atmosphäre rund um den See mit zahlreichen Mountainbike und Wanderstrecken sowie Wasserangeboten wie Surfen oder Banana-Boot fahren. Besonders Wanderer kommen am Ostufer des mediterranen See direkt auf Ihre Kosten in dem Sie den 2000m hohen Monte Baldo hinaufsteigen und dabei die Natur genießen können. Euer Hotel befindet sich im kleinen Ort Padenghe Sul Garda mit einer Festung auf einer Anhöhe, an die sich der Ort mit seinem kleinen Altstadtkern schmiegt.

Bei weg.de gibt es nun für August eine Woche Gardasee im 4 Sterne Hotel Le Corti Del Lago mit Flügen für nur 158€ pro Person. Los geht es am Samstag, den 16.08.2014 von Düsseldorf. Weitere Abflughäfen stehen gegen Aufpreis zur Verfügung. Der Transfer sowie auch Verpflegung ist leider nicht im Reisepreis mit inbegriffen. Im Ort findet ihr jedoch zahlreiche Restaurants, Bars und typische italienische Cafés. Zusätzlich empfehle ich euch einen Mietwagen mit dem ihr dann den Gardasee erkunden könnt.

Das 4 Sterne Hotel Le Corti Del Lago

Das 4 Sterne Hotel Le Corti Del Lago bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 87%. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Padenghe auf einem ca. 40.000 qm großen Naturgrundstück direkt am See. Das Hotel bietet eine komfortable Ferienanlage mit Rezeption. Außerdem steht euch gegen Gebühr WLAN zur Verfügung. Im Außenbereich von der Anlage findet ihr einen Pool. Die Unterkünfte sind ausgestattet mit Ess- und Kochecke, Telefon, Sat.- TV, Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Safe, möblierte und einer überdachten Terrasse mit kleinem Garten. Die Wäsche müsst ihr euch leider selber mitbringen. Außerdem muss die Endreinigung ebenfalls selber erfolgen.

  • Reisezeitraum: 16.08 – 23.08.2014
  • Reisedauer: 1 Woche
  • Abflughafen: Düsseldorf
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Le Corti Del Lago
  • Lage: 300m vom See entfernt
  • Ort: Padenghe Sul Garda
  • Verpflegung: keine
  • Flughafentransfer: keinen

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: