Valentinstagspezial – 3 Tage Usedom im 4 Sterne Best Western Hanse Kogge inkl. Frühstück für 99€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Best-Western-Hanse-Kogge-ValentinstagUsedom zählt zu den schönen Inseln in der südlichen Ostsee, besser gesagt in der Pommerschen Bucht. Der eine Teil der 445km² gehört zu Polen, der andere zum Mecklenburg-VOrpommern.
Neben wunderschönen Stränden gibt es zahlreiche Seebäder oder Bernsteinbäder. Dazu findet ihr auf Usedom die längste Strandpromenade Europas mit einer Länge von zwölf Kilometern.

Bei Travador gibt es nun einen Valentinstag Spezial. Ihr erhaltet 3 Tage Usedom (Koserow) im 4-Sterne Hotel Best Western Hanse Kogge inkl. Frühstück für nur 99€ pro Person.
Besucht vor Ort die Steilhänge des Streckelsberg von Koserow, um einen gigantischen Ausblick auf die Ostsee zu bekommen. Das Hotel verfügt über ein eigenes Bernsteinbad, welches
von euch kostenlos mit genutzt werden kann.

Folgende Inklusivleistungen sind mit inbegriffen:

  • 2 Übernachtungen im gewählten Zimmertyp im 4-Sterne Hotel Best Western Hanse Kogge
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1x p.P. 3-Gänge Abendmenü
  • 1x p.P. Kältekammerschnuppern und 1x p.P. Thermo Spa Massage
  • 1x p.P. Wellnesszeit „Eiskalt genießen“
  • Kostenfreie Nutzung des Bernstein Medical SPA mit Schwimmbad und Saunen
  • 1x p.P. Welcome Drink

Das 4 Sterne Hotel Best Western Hanse Kogge bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 89%.  Auf dem Gelände vom Hotel befinden sich 5 Gästehäuser, 2 Restaurants, 3 moderne Kegelbahnen und der 1200 m2 große Bernstein-Medical-SPA mit Sauna und Badelandschaft. Das Meer und der feinsandige Ostseestrand ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer verfügen über einen Internetanschluss, sowie W-Lan. Perfekt geeignet um ein paar Tage zu entspannen und den Valentinstag mit seiner Liebsten oder mit seinem Liebsten zu genießen.

Beachtet noch unsere anderen Valentinstag 2014 Reiseschnäppchen in unserem Überblick.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: