Von Piräus nach Lissabon mit Kreuzfahrt Hapag Lloyd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

ms-europa-2Schon selber einmal mit einem Kreuzfahrtschiff Urlaub gemacht? Jeder der schonmal auf einen dieser Giganten seinen Urlaub verbracht hat, würde es glaube ich immer wieder tun. Diese großen Kreuzfahrtschiffe liegen heute so sicher im Wasser, dass du selten die Wellen und das aufgebrachte Meer bemerkst. Heute möchte ich diesen Artikel nutzen um euch das Kreuzfahrtangebot von Hapag Lloyd vorzustellen. Neben Themenkreuzfahrten und Weltreisen auf den zahlreichen Kreuzfahrtschiffen von Hapag Lloyd wird aktuell die Kreuzfahrt von Piräus nach Lissabon mit der MS Europa 2 beworben. Jedes Jahr wird diese Route bewältigt, die in Piräus beginnt und nach 13 Tagen in Lissabon endet. Vom 13.05.2014 bis 26.05.2014 oder vom 03.11.2014 bis 16.11.2014 habt ihr die Möglichkeit an Board zu gehen und euch für diesen Zeitraum von vorne bis hinten verwöhnen zu lassen.

Die Flüge nach Athen und wieder zurück von Lissabon, sowie der entsprechende Transfer vom Flughafen zum Schiff und wieder zurück ist im Preis bereits schon mit inbegriffen. Auf der MS Europa 2 stehen verschieden Suiten zur Auswahl. Die günstigste Variante ist die Garantie-Veranda/-Ocean Suite für 6.990€ pro Person. Natürlich handelt es sich um einen stolzen Preis, jedoch werdet ihr auch die vollen 13 Tage rundum verwöhnt. Die MS Europa 2 wurde erst letztes Jahr fertig gebaut und verfügt neben Fitness, Wellness und Erholungsangeboten auch über zahlreiche Entertainment-Angebote mit modernster Technologie. Insgesamt befinden sich sieben Restaurants an Board, die mit verschiedenen kulinarischen Angeboten euch den Aufenthalt so schön wie möglich machen wollen. Dazu gibt es sechs verschiedene Bars, wo ihr euch abends nach dem Aufenthalt am Land mit leckeren Cocktails oder einem Glas Wein erholen könnt. Wie bereits schon erwähnt gibt es am Deck eine großen Pool auf 15 Meter länge. omfortable Liegen stehen für jeden Gast als Sonnen- oder Schattenplatz bereit. Nach Sonnenuntergang verwandelt sich das Pooldeck in einen stimmungsvollen Ort für Abendveranstaltungen, Parties und Open-Air-Kinovorführungen.

Dazu findet ihr auf der EUROPA 2 viele unterschiedliche Saunen, ein Whirlpool, ein Kneipp-Becken und ein Eisbrunden. Gegen Gebühr erhaltet ihr auch eine Vielzahl an unterschiedlichen Anwendungen, wie Massage oder Maniküre. Für die Sportler unter euch findet ihr an Board ein Fitnessstudio, welches mit den modernsten Geräten zum trainieren ausgestattet wurde. Ein Kino, sowie ein Theater laden euch jeden Abend zu zahlreichen Veranstaltungen ein. Ob Pop, Swing & Dance, Latin, Soul & Jazz, Singer-/Songwriter oder Klassik – die Genres sind ausgesprochen vielseitig.

Während eurer Reise von Piräus nach Lissabon macht ihr Halt in Nauplia, Korfu, Syrakus, Malta, La Goulette, Palermo, Algier, Cartagena und zum Schluss in Lissabon. Für die Landausflüge stehen euch zahlreiche Angebot zu Verfügung. In diesen 13 Tagen bereits ihr insgesamt vier Länder und erlebt einzigartige Zeugnisse griechischer und italienischer Kultur.

Die MS Europa 2 gehört zu den modernsten Kreuzfahrtschiffen der heutigen Zeit und ist deshalb allein schon das Geld wert.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: