Für weniger als 3 Euro mit nach London hin und wieder zurück

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

megabus

Ab dem 21.10. nimmt das Reisebusunternehmen “Megabus” die Strecke Köln-London in Betrieb. Zweimal täglich sollen Reisebusse in die englische Hauptstadt fahren. Normalerweise fallen 15 Pfund pro Strecke, teilweise gibt es auch schon Angebote für 12 Pfund.

Für Anfang Dezember gibt es jedoch Angebote für 2,50 GBP (= 2,94 EUR) inkl. aller Gebühren von Köln nach London und wieder zurück. Es gibt noch viele freie Termine, sogar von Freitag zu Sonntag zu diesem Preis.

Natürlich haben die Reisebusse auch einen Vorteil gegenüber Billigfliegern wie Ryanair, denn ihr lommt direkt ins Zentrum (Victoria Coach Station), könnt 25kg Gepäck mitnehmen (bei Ryanair nur 10kg) und habt kostenloses W-Lan an Board. Natürlich dauert es ein paar Stunden länger, jedoch ist der Komfort an solchen Reisebussen sehr gut.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: