3 Tage Überraschungs-Städtereise in einer europäischen Stadt mit Hotel und Flug für nur 149€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

überraschungs-städtereise

Heutzutage kann man Reisen buchen, bei den man sein Reiseziel erst beim Erhalt der Buchungsunterlagen genannt bekommt. Blind-Booking ist im Trend und deswegen bietet Travelbird ebenfalls eine Überraschungs-Städtereise in eine von drei europäischen Städten an. Lasst euch überraschen und travelbird übernimmt für euch die Entscheidung wohn es gehen soll. Steigt in Bremen, Weeze oder Frankfurt-Hahn in den Flieger und landet dann für 3 spannende Tage in London, Mailand oder Riga. Dort werdet ihr in einem zentralen Hotel untergebracht und die Flüge mit Ryanair sind ebenfalls im Reisepreis bereits mit inbegriffen. Für die 3 Tage in einem der ausgewählten Städte zahlt ihr gerade einmal 139€ pro Person.

zum-deal

  • 2 Nächte in einem ausgewählten Hotel in einer europäischen Stadt
  • Hin- und Rückflug ab Bremen, Düsseldorf-Weeze oder Frankfurt-Hahn
  • 1x Handgepäck bis 10kg (55cmx40cmx20cm)
  • 1x kleine Tasche (35cmx20cmx20cm)

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: