4 Tage Mailand im 4 Sterne Hotel Adi Poliziano Fiera inkl. Flug für 173€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

adi-poliziano-fiera-mailand

Mailand ist hinter Rom die zweitgrößte Stadt Italiens. Mit den Antiken Ruinen Colonne di San Lorenzo bietet Mailand ein seltenes Zeugniss aus der Zeit des Römischen Reiches. Nicht nur die Antiken Ruinen solltet ihr bei eurer Reise besuchen sondern den gigantischen Mailander Dom, der zu den größten Kirchen der Welt zählt. Zahlreiche Museen der Antike warten von euch besucht zu werden. Verbringt ein verlängertes Wochenende in einer der schönsten Städte der Welt und lasst euch dazu von der italienischen Küche überzeugen.

Bei Lastminute erhaltet ihr zurzeit 4 Tage Mailand im 4 Sterne Hotel Adi Poliziano Fiera inkl. Flug und Frühstück für 173€. Los geht es früh morgens am 05.06 von Berlin nach Mailand. Weitere Abflughäfen stehen gegen Aufpreis zur Auswahl. Der Transfer ist leider nicht mit inbegriffen, jedoch die Verpflegung in Form von einem Frühstück. Das Hotel befindet sich ca. 400 Meter vom Parco Sempione und ca. 200 Meter vom wichtigsten Messegelände Mailands entfernt. Bis in die Innestadt von Mailand braucht ihr mit der Tram gerade einmal 15 Minuten. Die Lage ist optimal für einen ruhigen Städtetrip, denn das Hotel befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet. Die Zimmer sind ausgestattet mit Internet über TV, Klimaanlage, Fernsehen, Satellitenfernsehen, Film vor Ort, Minibar, und Haartrockner. Insgesamt gibt es für das Hotel bei Holidaycheck eine Gesamtbewertung von 88%.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: