11 Tage Kreta im 3 Sterne Hotel Sergiani Garden inkl. Flug für nur 223€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hotel-Sergiani-Garden-KretaDie griechische Insel Kreat ist die fünftgrößte Insel im Mittelmeer und bietet wunderschöne Sandstrände in einen der zahlreichen Naturschutzgebieten. Aufgrund der zahlreichen wunderschönen Stellen mit urigen Döfern auf der Südseite der Insel, empfehle ich euch für dieses Reiseschnäppchen einen Mietwagen. Untergebracht seid ihr in der Touristen-Hochburg Malia, die nur wenige Kilomter von der Hauptstadt Heraklion entfernt liegt, die zahlreiche historische Museum beherbergt.

Nun erhaltet ihr bei ab-in-den-urlaub 11 Tage Kreta im 3 Sterne Hotel Sergiani Garden inkl. Flug für nur 223€ pro Person. Vor Ort wird euch leider kein Transfer angeboten, deswegen empfehle ich euch auch einen Mietwagen, damit ihr zu eurem Hotel kommt. Verpflegung ist ebenfalls nicht mit inbegriffen. Zum Reisezeitraum am 05.05 könnt ihr in Kreta schon die Sonne genießen, bei 25°C. Fliegen tut ihr von Memmingen/Allgaeu, gegen Aufpreis ist auch ein Abflug von Berlin möglich.

Das Hotel selber liegt in Strandnähe. In direkter Umgebung findet ihr das Aquaworld Aquarium und den Acqua Plus Water Park. Die 32 klimatisierten Zimmer im Sergiani Apartments bieten Folgendes: Wasserkocher für Tee und Kaffee und kostenloses Mineralwasser. Dazu wird euch kostenloses W-Lan angeboten. In der Außenanlage findet ihr einen Pool mit Kinderbecken. Parkplätze stehen ausreichend und kostenfrei zu Verfügung.

  • Reiseziel: Kreta Malia
  • Hotel: 3 Sterne Hotel Sergiani Garden
  • Abflughafen: Memmingen/Allgaeu
  • Reisezeitraum: 05.05.2014 – 16.05.2014
  • Verpflegung: nicht mit inbegriffen
  • Transfer: nicht mit inbegriffen

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: