3 Tage zu zweit Wellness- und Aktivurlaub Schwarzwald im 3 Sterne Hotel Vier Jahreszeiten inkl. Frühstück für nur 49€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

vier-jahreszeiten-schwarzwaldWellness- und Aktivurlaub wäre jetzt auch bei mir angebracht. Nach einem anstrengenden Arbeitstag tippe ich nun für euch noch die Reiseschnäppchen in die Tasten, damit ihr euch wenigstens ein paar Tage erholen könnt. Deutschlands größtes zusammenhängendes Mittelgebirge im Südwesten von Baden-Württemberg ist genau der richtige Ort um ein paar Tage vom Alltag zu entspannen. Nun gibt es bei HRS-Deals gerade 3 Tage zu zweit Wellness- und Aktivurlaub Schwarzwald im 3 Sterne Hotel Vier Jahreszeiten inkl. Frühstück für nur 49€.

Das 3-Sterne Hotel Best Western Plus Vier Jahreszeiten liegt im kleinen Ort Durbach. Zahlreiche Wander- und Spazierwege findet ihr direkt vor der Haustür vorm Hotel. Das Hotel bietet selber einen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad. W-LAN gibt es kostenlos auf den Zimmern und auch ein Parkplatz steht euch ohne Gebühren zu Verfügung. Die Zimmer sind ausgestattet mit Telefon, Sat-TV, Flatscreen, WLAN, Schreibtisch, Föhn und Dusche/WC.  Im Weingut Schloss Staufenberg, welches sich in direkter Umgebung vom Hotel befindet, könnt ihr zahlreiche Weine kosten. Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eien Weiterempfehlungsrate von 86%.

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs mit Sauna und Schwimmbad
  • 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer
  • Kostenloses W-LAN im Zimmer

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: