7 Tage Mallorca im 4 Sterne Hotel Fontanellas Playa mit Frühstück für nur 243€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-fontanellas-playaHeute ist wohl der letzte Tag wo wir auch in Deutschland angenehme Temperaturen haben werden und auch die Sonne uns für ein paar Stunden noch mit Sonnenstrahlen versorgt. Danach beginnt der Winter und mit uns habt ihr nun die Möglichkeit vor der Kälte in das 17. Bundesland zu fliehen. Es geht nach Mallorca in die schöne Urlaubsregion Can Pastilla. Der Ort bietet nicht nur Discos, Bars und Restaurants sondern auch einen ruhigen Strand für den perfekten Erholungsurlaub. Can Pastilla ist zwar nicht mehr Teil von El Arenal, jedoch erreicht ihr die eigentliche „Partyzone“ der Playa de Palma rund um den Balneario 6 innerhalb von wenigen Gehminuten oder auch mit dem Bus. Zwar liegt Can Pastilla sehr nah am Flughafen, jedoch sollte sich der Fluglärm in den Wintermonaten in Grenzen halten.

Bei weg.de gibt es nun zurzeit 7 Tage Mallorca im 4 Sterne Hotel Fontanellas Playa mit Frühstück für nur 243€ pro Person. Los geht es im Januar 2015 – euch stehen direkt mehrere Termine zur Auswahl, jedoch alle nur vom Abflughafen Frankfurt-Hahn. Der Transfer vor Ort ist im Reisepreis bereits mit inbegriffen. Am besten ist, ihr schaut euch vor Reisebeginn nach einem günstigen Mietwagen um, mit dem könnt ihr dann nämlich die komplette Insel erkunden. Vor Ort empfehle ich euch die gotische Kathedrale von Palma sowie die Festungsanlage Castell de Bellver zu besichtigen.

Das 4 Sterne Hotel Fontanellas Playa

Das 4 Sterne Hotel Fontanellas Playa bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 91% bei 397 Bewertungen. Euer Hotel befindet sich direkt am Strand – lediglich die Uferpromenade trennt euch vor dem Meer. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie Bars findet ihr in direkter Umgebung. Das Hotel verfügt über 2 Swimmingpools auf zwei Ebenen mit Sonnenterrasse, Poolbar und Sitzterrasse. Dazu ist das Hotel mit Sauna, türk. Bad und Erlebnisduschen ausgestattet. Gegen eine geringe Gebühr könnt ihr euch Fahrräder vor Ort ausliehen. Die Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar, Teleofn, Sat-TV, Mietsafe sowie einem Bad mit Dusche sowie WC. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon.

  • Reisezeitraum: 07. bis 14. Januar 2015, weitere Termine zur Auswahl
  • Reisedauer: 1 Woche
  • Abflughafen: Frankfurt-Hahn
  • Fluggesellschaft: Ryanair
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Fontanellas Playa
  • Ort: Can Pastilla
  • Verpflegung: inkl. Frühstück
  • Flughafentransfer auf Mallorca: inklusive

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: