Mallorca Reiseschnäppchen – 9 Tage im 3 Sterne Hotel mit All-Inclusive Verpflegung für 338€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Reiseschnäppchen-MallorcaBei travel24.com gibt es gerade mal wieder ein Mallorca Reiseschnäppchen. Am 14. Oktober geht es von Weeze/Niederrhein für 9 Tage auf die spanische Insel Mallorca, wo ihr im 3 Sterne Hotel Samoa untergebracht werdet und All-Inclusive Verpflegung erhaltet. Die Flüge, sowie der Transfer sind im Preis mit enthalten und somit zahlt ihr am Ende effektiv nur 338€ pro Person. Das Hotel liegt an der schönen Ostküste von Mallorca im Ort Calas De Mallorca, wo es aber auch zahlreiche Möglichkeiten zum feiern gibt. Tagsüber entspannt man an den wunderschönen Stränden, wie die Badebucht Cala Domingo und abends geht man in einen der zahlreichen Bars und Diskotheken das typische Mallorca-Feeling erleben.

Das 3 Sterne Hotel Samoa beim Mallorca Reiseschnäppchen

Das 3-Sterne Hotel Samoa bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 72% bei 4.6 von 6 Sternen. In der Außenanlage Swimmingpool und Sonnenterrasse. Die Badebucht Cala Domingo erreicht ihr innerhalb von 200 Metern. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten findet ihr in der direkten Umgebung vom Hotel. So lässt sich garantiert günstig Urlaub machen.

All-Inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet. Softdrinks, Tischwein und Bier zu den Mahlzeiten. Snacks (10-18 Uhr). Nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Unbegrenzt lokale Getränke an der Bar (10-24 Uhr).

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: