9 Tage Mallorca im 3 Sterne Aparthotel Africamar mit Transfer für 167€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hp photosmart 720

Party pur, denn „Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr“. Bei diesen Preisen kann man meiner Meinung nach auch öfters nach Mallorca fliegen und dort kriegt ihr nicht nur Party sondern auch das ganze Jahr über angenehme Temperaturen geboten. Zwar befindet sich euer Hotel in Can Picafort, mit einem >Mietwagen erreicht ihr aber auch die Partyhochburgen Cala Ratjada und El’Arenal innerhalb von einigen Fahrminuten. Can Picafort glänzt mit einer schönen Strandpromenade am hellen Sandstrand mit zahlreichen Bars, Restaurants, Boutiquen und Diskotheken. Im Westen von Can Picafort findet ihr dazu noch das Naturschutzgebiet „La Albufera“. Wenn ihr auf Mallorca seid, solltet ihr auf jeden Fall die gotische Kathedrale von Palma und die Castell de Bellver, eine Festungsanlage in Palma, gesehen haben.

Bei TUI.com kriegt ihr nun 9 Tage Mallorca im 3 Sterne Aparthotel Africamar mit Transfer und Flügen für 167€ pro Person. Los geht es bereits am 04.05 von Münster-Osnabrück. Weitere Termine und Abflughäfen stehen gegen Aufpreis zur Verfügung. Verpflegung ist bei diesem Angebot leider nicht mit inbegriffen.

Das 3 Sterne Aparthotel Africamar

Das 3 Sterne Aparthotel Africamar bekommt bei Tripadvisor eine Weiterempfehlungsrate von 74% bei 173 Bewertungen. Es liegt gerade einmal ca. 450m vom Strand entfernt. In der Außenanlage vom Hotel findet ihr einen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Die Zimmer sind ausgestattet mit Safe, Terrasse / Balkon, Fernseher, Bad mit Dusche und WC sowie einer Klimaanlage.

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: