14 Tage Can Picafort im 4 Sterne Vell Mari mit Zug zum Flug und Transfer für 279€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Vell-Mari-Hotel-Can-PicafortCan Picafort, der Touristenort im Nordosten von Mallorca hat einiges zu bieten. An der Strandpromenade findet ihr zahlreiche Bars, Restaurants und Diskotheken. Tagsüber findet ihr dort zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten mit kleinen Boutiquen und Supermärkten. Der für den Tourismus ausgelegte Ort bietet zahlreiche wunderschöne Buchten mit Strände. Südlich von Can Picafort findet ihr zahlreiche einsame Küsten die ihr unter anderem mit geliehenen Fahrrädern erreichen könnt. Wollt ihr mehr von der Insel entdecken, empfehle ich euch einen Mietwagen.

Bei expedia gibt es zurzeit 14 Tage Can Picafort im 4 Sterne Vell Mari Hotel mit Zug zum Flug und Transfer für 279€ pro Person. Verpflegung ist bei diesem Urlaubsschnäppchen leider nicht mit inbegriffen. Jedoch gibt es rund um das Hotel wie an der Strandpromenade und der Fußgängerzone zahlreiche Bars, Restaurants und Café’s. Los geht es am Sonntag den 04.05 von Leipzig-Halle oder München. Weitere Termine und Abflughäfen stehen gegen Aufpreis zur Verfügung.

Das 4 Sterne Vell Mari Hotel

Das 4 Sterne Vell Mari Hotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 83%. Bis zum Hotel sind es weniger als 700 Meter. Jedoch gibt es einen Shuttletransfer, welcher euch zu dem Strand bringt. In der großen und sehr gepflegten Außenanlage findet ihr drei Swimmingpools sowie eine Sonnenterrasse. Internet steht euch in Form von WLAN im gesamten Hotel kostenpflichtig zur Verfügung. Eure Appartments sind c a. 40 m² und bestehen aus einem separates Wohn-/Schlafzimmer mit Klimaanlage, Balkon oder Terrasse, Badewanne, WC, Föhn, Kühlschrank, Kochnische und Kaffeemaschine. Somit besteht sogar die Möglichkeit euch selber über den Zeitraum zu versorgen.

  • Reisezeitraum: 04.05. bis 18.05.2014
  • Reisedauer: 14 Tage
  • Abflughafen: Münschen, Leipzig-Halle
  • Fluggesellschaft: TUIfly
  • Hotel: 4 Sterne Vell Mari Hotelt
  • Ort:  Can Picafort (Mallorca)
  • Verpflegung: nicht mit inbegriffen
  • Flughafentransfer: mit inbegriffen
  • Zug zum Flug: mit inbegriffen

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: