9 Tage Mallorca im 4 Sterne Aparthotel Esperanza Park mit Zug zum Flug für nur 259€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Esperanza-Park-MallorcaGünstig Urlaub machen und das auf der Lieblingsinsel der Deutschen? Mallorca bietet wunderschöne lange Sandstrände, Sonnenschein das ganze Jahr und zahlreiche Partymöglichkeiten für diejenigen die gerne mal feiern gehen. Aber auch für die etwas ruhigeren gibt es auf Mallorca eine malerische Landschaft und viele Denkmäler, bedeutende Gebäude und Museen. Allein in Alcudia findet ihr zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie die in neugotischem Still errichtete Pfarrkirche Església de Sant Jaume oder die Höhlen von Sant Marti, die in urchristlicher Zeit als Kultstätte genutzt wurde und heute zwei Kapellen beherbergt.

Bei TUI.com gibt es nun zurzeit 9 Tage Mallorca im 4 Sterne Aparthotel Esperanza Park mit Flügen, Transfer und Zlug zum Flug für nur 259€ pro Person. Verpflegung ist bei diesem Angebot leider nicht mit inbegriffen, jedoch könnt ihr euch in eurem Appartement selber versorgen. Fliegen tut ihr bereits am 29.04 von Frankfurt nach Mallorca, direkt an die Bucht von Alcudia. Weitere Abflughäfen und Termine stehen gegen Aufpreis selbstverständlich zur Verfügung.

Das 4 Sterne Aparthotel Esperanza Park

Das 4 Sterne Aparthotel Esperanza Park bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 90% bei fast 550 Bewertungen. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Gartenanlage und nur wenige Meter vom Strand entfernt. Zum Ortszentrum von Alcudia sind es weniger als 200m. In der Außenanlage findet ihr zwei Pools. WLAN ist gegen Gebühr verfügbar. Euer Appartement ist ausgestattet mit separates Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage, Heizung, Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche, WC, Föhn, Fernseher, Deutsches TV-Programm, Sat-TV, Telefon, Schlafsofa, Kochnische, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und Esstisch.

  • Reisezeitraum: 29.04. – 08.05.
  • Reisedauer: 9 Tage
  • Abflughafen: Frankfurt
  • Fluggesellschaft: TuiFly
  • Hotel: 4 Sterne Aparthotel Esperanza Park
  • Ort: Bucht von Alcudia
  • Verpflegung: nicht mit inbegriffen
  • Flughafentransfer: inklusive
  • Zug zum Flug: inklusive

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: