DFB Pokal Halbfinale in Dortmund oder München zu zweit mit Übernachtung im 4 Sterne Hotel für nur 328€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

dfbpokal-halbfinaleFußball-Fans aufgepasst! Da ich selber aus Wolfsburg komme, werde ich das Angebot selber mal unter meine Freunde bringen. Bei ab-in-den-urlaub-deals gibt es gerade Tickets für das DFB Pokal Halbfinale in Dortmund oder München für zwei Personen mit Übernachtung in einem 4 Sterne Hotel für insgesamt nur 328€. Mit im Preis inbegriffen ist das leckere Frühstück vom Frühstücksbuffet für beide Personen. Erlebt die jeweiligen Halbfinalbegegnungen zwischen Dortmund und Wolfsburg oder München und Kaiserslautern.

Leider ist nicht bekannt um was für Ticketkategorien es sich bei den Spielbegegnungen handelt. Wer dies in Erfahrung bringen möchte kann gerne Travador kontaktieren: aidu@travador.com

Die Hotels nach einem hoffentlichen erfolgreichen Spiel sind mit mit modernen Annehmlichkeiten wie TV, Radio, Telefon, Sitzgelegenheit, Föhn und Bad oder Dusche/WC ausgestattet. Teilweise auch mit WLAN.

  • Reisezeitraum für Borussia Dortmund vs. VfL Wolfsburg 15.04. bis 16.04.2014
  • Reisezeitraum für FC Bayern München vs. 1.FC Kaiserslautern 16.04. bis 17.04.2014
  • Reisedauer: 2 Tage
  • eigene Anreise
  • Veranstaltungstickets werden an der Hotelrezeption hinterlegt
  • Die Anschrift des Hotels erhaltet ihr zwei Wochen vor Reiseantritt

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: