2 Karten für SHOW ME im Friedrichstadtpalast Berlin mit Übernachtung im Mercure Hotel ab 165€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

show-me-friedrichsstadtpalast-berlinSHOW ME, eine Show der Superlative bietet euch einen atemberaubenden Abend mit über 100 Tänzern, Solisten, Musikern und Artisten. Ich selber habe letztes Jahr die Show gesehen und war begeistert von ihrer Vielfalt. Tolle Kostüme mit einem einzigartigen Farbspiel aus Licht und Wasser überzeugte bereits über eine halbe Million Menschen. Und ich empfehle jedem diese Show im Friedrichstadtpalast mitzuerleben, auf der größten Theaterbühne der Welt.

Die Berliner Zeitung äußerte sich folgendermaßen über die Show: „Wenn in die Vergangenheit abgetaucht wird, dann durch ein Abtauchen auf den Meeresboden. Durch die Wasseroberfläche scheint dann die Sonne, hinter Gaze schweben Tänzerinnen als bunte Quallen durch den Raum, herrlich.”

Bei Travelcircus gibt es zurzeit 2 Karten für SHOW ME im Friedrichstadtpalast Berlin mit Übernachtung im Mercure Hotel ab 165€. Neben den beiden Eintrittskarten für die Show erhaltet ihr dazu noch eine Übernachtung im 4 Sterne Mercure Hotel dazu. Dort erhaltet ihr ein reichhaltiges Frühstück vom Frühstücksbuffet. Selbstverständlich könnt ihr auch mehrere Tage buchen und somit ein ganzes Wochenende in Berlin verbringen. Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von stolzen 95%. Es befindet sich in der Nähe der Friedrichsstraße, von der ihr alle Sehenswürdigkeiten der Stadt innerhalb von wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht. Die Zimmer verfügen über Föhn, TV, Klimaanlage, Safe, Kaffee-/ Teezubereiter, Internet und W-Lan.

  • 2 Tickets der Platzkategorie 4 für SHOW ME im Friedrichtstadtpalast
  • Doppelzimmer im 4 Sterne Mercure Hotel Berlin City
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive
  • Nutzung des Wellness & Fitnessbereichs kostenlos
  • Hotel Check-in ab 15 Uhr/ Check-out bis 12 Uhr (Reisezeitraum & Veranstaltungs-Termine siehe Fließtext)
  • Umbuchung auf Anfrage und nach Verfügbarkeit (Nach erfolgter Buchung keine Stornierung möglich)

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: