7 Tage Algarve im 3 Sterne Hotel Quinta Do Mar Da Luz für 187€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-quinta-do-mar-da-luz-algarve

Die Algarve im Süden von Portugal gehört zu den schönsten Küsten Europas und bietet kilometerlange Strände und angenehme Temperaturen das ganze Jahr über. Die Algarve wird jedes Jahr über von zahlreichen Touristen aus der ganzen Welt besucht und bietet eine hervorragende Atmosphäre für den perfekten Urlaub. Und damit ihr Urlaub perfekt wird, haben wir bei weg.de ein passendes Reiseschnäppchen gefunden. Da die Reise schon sehr günstig ist, empfehle ich euch vor Ort einen Mietwagen zu mieten, mit dem ihr dann die Algarve auf eigene Faust erkunden könnt. Untergebracht seid ihr im Touristenort Praia de Luz, der einen beliebten Badestrand bietet. Dazu findet ihr an der Strandpromenade zahlreiche Souvenir-Läden, Boutiquen und Restaurants.

Bei weg.de gibt es aktuell 7 Tage Algarve im 3 Sterne Hotel Quinta Do Mar Da Luz mit Flug und Transfer für 187€ pro Person. Das Hotel wurde bei Holidaycheck als TopHotel 2014 prämiert. Die Gäste loben besonders das freundliche und kompetente Personal und die Sauberkeit im Restaurant und im gesamten Hotel. Los geht es von Frankfurt, München oder Stuttgart am 16.11.2014. Alternativ stehen weitere Abflughäfen und Termine zur Verfügung. Obwohl ihr erst im November reist, habt ihr zum Reisezeitpunkt vor Ort noch angenehme 28°C bei 20°C Wassertemperatur.

Das 3 Sterne Hotel Quinta Do Mar Da Luz

Das 3 Sterne Hotel Quinta Do Mar Da Luz in Praia de Luz bekommt bei HolidayCheck.de eine spitzen Weiterempfehlungsrate von 95% bei 271 Bewertungen und ist als TopHotel 2014 prämiert worden. Die Innenstadt von Praia da Luz sowie der nächste Sandstrandsind ca. 3 Kilometer entfernt. Den nächsten Supermarkt erreicht ihr bereits nach ca. 1,5 km. Aus diesem Grund würde ich euch bei eurer Reise einen Mietwagen empfehlen. Das Hotel selber verfügt auf seinem ca. 48.000qm großen Gelände über 3 Swimmingpools, einen Whirlpool sowie über einen Fitnessraum. Die ca. 20qm großen Zimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV (ca. 8 deutschsprachige Programme), Mietsafe, Klimaanlage/Heizung, Kaffee-/Teezubereiter, Balkon oder Terrasse. Das Studio verfügt außerdem über ein separates Wohnzimmer.

  • Termine: November
  • Reisedauer: 7 Tage
  • Abflughafen: Stuttgart, Frankfurt, München
  • Hotel: 3 Sterne Hotel Quinta Do Mar Da Luz
  • Fluggesellschaft: TuiFly
  • Ort: Praia de Luz (Algarve)
  • Verpflegung: keine
  • Kostenfreier Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: