7 Tage portugisische Algarve im 3 Sterne Hotel Da Aldeia mit Frühstück für 180€ pro Person

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Neuseeland Dezember 2013 501Ende nächsten Monats günstig an der portugiesischen Algarve Urlaub machen. Wir haben für euch das passende Angebot gefunden, bei dem ihr für wenig Geld ein paar Tage ausspannen könnt. Die Algarve glänzt mit bizarren Felsformationen im Westen der Küstenlinie sowie mit zahlreichen feinsandigen Traumstrände an der ganzen Küste. Besonders für Golffreunde bietet die Algarve eine große Auswahl an Plätzen, teilweise direkt an der schroffen Steilküste. Auch Kulturbegeisterte kommen bei einer Reise an die Algarve aufgrund der zahlreichen archäologischen Sehenswürdigkeiten voll auf ihre Kosten.

Bei HLX gibt es zurzeit 7 Tage portugisische Algarve im 3 Sterne Hotel Da Aldeia mit Frühstück für 180€ pro Person. Los geht es am 23.04 von Stuttgart an die südlichste Region von Portugal. Alternativ könnt ihr aber auch zu anderen Terminen und von anderen Abflughäfen fliegen – größtenteils zahlt ihr dafür nur ein paar Euro mehr. Der Transfer vor Ort ist im Preis bereits mit inbegriffen.

Das 3 Sterne Hotel Da Aldeia

Das 3 Sterne Hotel Da Aldeia bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Das Hotel liegt in der Touristenzone São João. Zahlreiche Restaurants, Bars und Diskotheken findet ihr in unmittelbarer Umgebung. Der Strand ist selber gerade einmal 700m entfernt. Das Hotel selber verfügt im Außenbereich über einen Süßwasserpool mit separatem Kinderbecken. Die Zimmer sind ausgestattet mit Badezimmer mit WC, Balkon, Telefon, TV mit Musikkanal und Mietsafe.

  • Reisezeitraum: 23.04. bis 30.04.2014
  • Reisedauer: 1 Woche
  • Abflughafen: Stuttgart
  • Fluggesellschaft: TuiFly
  • Hotel: 3 Sterne Hotel Da Aldeia
  • Ort: São João
  • Verpflegung: Frühstück
  • Flughafentransfer: mit inbegriffen

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: