5 Tage Costa Verde Portugal im 4 Sterne Hotel Axis Ofir mit Frühstück für 150€ pro Person

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-axis-ofirKurzurlaub im sonnigen Portugal. Für alle die es im Oktober etwas wärmer haben möchten und die Sonne genießen möchten, gibt es bei weg.de gerade 5 Tage Costa Verde Portugal im 4 Sterne Hotel Axis Ofir mit Frühstück für 150€ pro Person. Los geht es am 22.10 von Memmingen nach Portugal, jedoch ist der Transfer leider nicht mit inbegriffen.

Das 4 Sterne Hotel Axis Ofir

Das Hotel liegt jedoch direkt am Strand und bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 93%. Das Hotel besitzt einee weitläufige Garten-Liegewiese mit Sonnenterrasse und Swimmingpool (15 x 8 m). Dazu gibt es einen Fitnessraum, sowie drei Bowlingbahnen.Das kleine Zentrum von Ofir mit Restaurants und Bars erreicht ihr innerhalb von 5 Gehminuten.

Das Hotel glänzt mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.

Für den Transfer empfehle ich euch ein Taxis oder öffentliche Verkehrsmittel vor Ort. Alternativ könnt ihr euch auch einen >Mietwagen mieten und die kulturellen Empfehlungen in Viana do Castelo, Ponte de Lima, Braga, Guimarães, oder Porto erkundigen.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: