1 Woche Algarve im 4 Sterne Quinta Pedra Dos Bicos Hotel inkl. Transfer für nur 224€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Quinta-Pedra-Dos-Bicos-hotel

Bei weg.de gibt es aktuell ein Reiseschnäppchen für den Oktober. Dabei geht es für 1 Woche in die portugisische Algarve, wo ihr in einem 4 Sterne Quinta Pedra Dos Bicos Hotel untergebracht werden und das ganze für nur 224€. Los geht es Ende Oktober von Memmingen nach Algarve, alternativ für ein paar Euro mehr auch von Frankfurt. Der Transfer vor Ort ist bereits schon mit inbegriffen. Glaubt man dazu die Angaben von weg.de sollen zu diesem Zeitpunkt auch noch um die 28°C Lufttemperatur vor Ort sein. Die südlichste Region des Landes lockt auch noch zu dieser Jahreszeit mit herrlichen Temperaturen und malerisch schönen Sandstränden.

Das 4 Sterne Quinta Pedra Dos Bicos Hotel

Das 4 Sterne Quinta Pedra Dos Bicos Hotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 84%. Die Verpflegung ist leider nicht mit inbegriffen, aber bei dem Preis sollte das auch kein Problem darstellen. Der Transfer zum Hotel ist wie bereits schon erwähnt jedoch im Preis mit inbegriffen. Diverse Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten findet ihr innerhalb von 300 Metern. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. In der gepflegten Garten- und Parkanlage findet ihr mehrere Süßwasser- und Meerwasser-Swimmimgpools, sowie eine Poolbar. Die Studios bzw. Appartments verrfügen über eine voll ausgestattete Küche, sodass man sich  auch selber versorgen kann.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: