1 Woche Algarve im 3 Sterne Hotel inkl. Frühstück für nur 280€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-maravista-algarve

Im September an die portugisische Algarve? Bei diesem Reiseschnäppchen stehen direkt auch mehrere Abflughäfen zur Auswahl, meistens sind diese größtenteils aus nur einige Flughäfen begrenzt. Es gibt bei Holidaycheck aktuell 1 Woche Algarve im 3 Sterne Hotel inkl. Frühstück für nur 280€ pro Person. Wer kein Frühstück benötigt kommt gegebenfalls auch noch günstiger weg. Folgende Flughafen stehen zur Auswahl: Karlsruhe, Düsseldorf-Weeze, Bremen, Köln-Bonn und Dortmund – der Transfer ist ebenfalls mit inbegriffen.

Das 3 Sterne Hotel Maravista an der Algarve

Bei Holidaycheck bekommt das Hotel Maravista eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Die 4 Urlauber loben dabei besonders das gute Preis Leistungsverhälltnis, die tolle Lage und das freundliche Personal. Die Lage kann sich wirklich sehen, denn bis zum Strand und bis ins Zentrum benötigt ihr weniger als 5 Minuten. Im Außenbereich findet ihr einen Pool, außerdem bietet das Hotel auch eine Sauna.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: