4 Tage zu zweit Schwarzwald im 4 Sterne Kronen Hotel Bad Liebenzell inkl. Vollpension für 169€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

kronen-hotel-bad-liebenzellErholung und das bei Sonnenschein pur? Zu Ostern sollen die Temperaturen in Deutschland wieder angenehme 20°C erreichen und besonders im Schwarzwald werdet ihr die Sonne genießen können. Der Schwarzwald ist einer der beliebtesten Urlaubsziele in Deutschland. Vor Ort gibt es schöne Wanderwege und Ausflugziele. Der Schwarzwald  ist einer der schönsten, vielseitigsten und romantischsten Mittelgebirgsregionen mit zahllosen guten Wander- und Bademöglichkeiten. Neben zahlreichen Naturschutzgebieten findet ihr zahlreiche Kirchen, Burgen und Schlösser sowie Besucher-Bergwerke, die ihr vor Ort erkunden könnt.

Bei ab-in-den-urlaub-deals.de gibt es zurzeit 4 Tage Schwarzwald zu zweit im 4 Sterne Kronen Hotel Bad Liebenzell inklusive Vollpension für nur 169€. Das komplett renovierte Hotel wird erst am 01.05.2014 wiedereröffnet und kann deswegen erst ab dann gebucht werden. Der Gutschein ist jedoch gültig bis Mai 2017 und wurde nun bereits schon 705 mal verkauft.

Im Preis mit inbegriffen ist neben der Vollpension auch ein Begrüßungsgetränk sowie die kostenfreie Nutzung des Wellnessbereiches mit Pool, Sauna und Fitnessraum. WLAN sowie ein Parkplatz steht euch ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

Das 4 Sterne Kronen Hotel Bad Liebenzell

Das 4 Sterne Kronen Hotel Bad Liebenzell wird am 01. Mai nach Renovierungsarbeiten wiedereröffnet. Es genießt eine ruhige Lage in Bad Liebenzell im nördlichen Schwarzwald. Das Hotel selber bietet euch einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessraum. Die gemütlich eingerichteten Zimmer im Landhausstil verfügen über einen TV, einen Balkon und einen Sitzbereich. Ein eigenes Bad ist ebenfalls vorhanden. Die Landschaft rund um das Hotel lädt zum wandern und Rad fahren ein.

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: