4 Tage Wellness-Urlaub Kroatien im 4 Sterne Hotel Spa & Sport Sveti Martin für nur 42€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

resort-spa-sport-sveti-martin-kroatien

Bei travelbird konnte ich für die wunderschöne Urlaubsregion Kroatien ein passendes Wellness-Schnäppchen finden. Wellness-Angebote sind in Kroatien leider etwas rar, genau deswegen freue ich mich, dass ich diesen Deal für euch entdeckt habe. Das Hotel befindet sich im nordwestlichen Teil des Medimurje County. Aufgrund der wunderschönen natürlichen Umgebung mit vielen Wäldern, Wiesen, Weinbergen, Obstgärten und dem Fluss Mura wird diese Region auch als „Blumengarten von Kroatien“ genannt. Darüber hinaus findet ihr in dieser wunderschönen Landschaft eine Vielfalt von Tieren sowie traditionelle Sehenswürdigkeiten wie Schlösser, Weinbergen und Kirchen.

Bei traveldbird gibt es nun vier Übernachtungen im 4 Sterne Hotel Spa & Sport Sveti Martin mit ausgiebigen Sport- und Wellnessprogramm für nur 42€ pro Person. Die Anreise sowie Verpflegung ist bei diesem Reisepreis leider nicht mit inbegriffen.

Das 4 Sterne Hotel Spa & Sport Sveti Martin

Das 4 Sterne Hotel Spa & Sport Sveti Martin bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von gute 87%. Es glänzt mit einen Komplex von Hallenbädern mit Thermalwasser, einen Sommer Aquapark, ein Wellness-Center sowie verschiedene Restaurants. Dazu gibt es einen Golfplatz mit 9 Löchern und zahlreiche Tennisplätze. Euer Apartment ist ausgestattet mit Wohnzimmer mit angrenzender Küche und Esszimmer, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Zur Ausstattung gehören unter anderem Klimaanlage, elektrische Kochplatten, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, SAT-TV, Telefon und Balkon.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: