1 Woche Malta im 3 Sterne Hotel Blue Sea Santa Maria für nur 97€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Malta

Malta, die Insel direkt im Mittelmeer glänzt das ganze Jahr über mit angenehmen Temperaturen. Zum Reisezeitpunkt genießt ihr bei diesen UrlaubsDeal um die 22°C Außentemperatur. Euer Hotel befindet sich direkt in der malerischen St. Paul´s Bay, die zu den größten und beliebtesten Touristenzentren der der Insel gehört. Zahlreiche Wassersportarten wie Tauschen, Windsurfen oder Motorbootfahren wird euch das ganze Jahr über angeboten. Dazu findet ihr an der wunderschönen Promenade zahlreiche Fischlokale, hübsche Cafés, Beachclubs, Diskotheken und Kasinos. Im Ortskern findet ihr noch eine geweihte Pfarrkirche, die ihr unbedingt gesehen haben solltet.

Bei weg.de gibt es nun eine Woche Malta im 3 Sterne Hotel Blue Sea Santa Maria für nur 97€ pro Person. Euch stehen dabei die Termine 17.05 und 24.05 zur Auswahl. Fliegen tut ihr von Hannover – der Transfer vor Ort ist leider nicht mit inbegriffen, deshalb empfehle ich euch einen Mietwagen vor Ort.

Das 3 Sterne Hotel Blue Sea Santa Maria

Das 3 Sterne Hotel Blue Sea Santa Maria bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 89%. Zum Strand sind es weniger als 1 Kilometer – Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants findet ihr in direkter Umgebung. Im Außenbereich des Hotels befinden sich ein Pool sowie ein Kinderbecken. Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Miefsafe, Telefon und TV sowie Balkon oder Terrasse. Vom Schwesterhotel San Anton könnt ihr zudem ebenfalls die Anlage benutzen.

  • Reisezeitraum: 17.05 oder 24.05
  • Reisedauer: 7 Tage
  • Abflughafen: Hannover
  • Fluggesellschaft: SunExpress
  • Hotel: 3 Sterne Hotel Blue Sea Santa Maria
  • Ort: Malta
  • Verpflegung: ohne
  • Flughafentransfer: nicht mit inbegriffen

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: