5 Tage Barcelona im 4 Sterne Hotel Zenit Conde De Borrell mit Flügen für nur 200€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hotel-Zenit-Conde-De-Borrell-BarcelonaDie katalonische Metropole Barcelona sollte jeder einmal in seinem Leben gesehen haben. Die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die weltberühmte Basilika Sagrada Familia, das Castell del Tres Dragons oder das Palau Nacional ziehen jedes Jahr zahlreiche Touristen in die wunderschöne Stadt. Da die Stadt direkt an der spanischen Küste liegt, könnt ihr auch bei milden Temperaturen am Strand entspannen oder durch die Innenstadt die La Rambla rauf und runter bummeln. Ich empfehle euch bei eurer ersten Reise nach Barcelona die Hop-on-Hop-off-Bus-Tour mitzumachen, mit der ihr alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden könnt. Persönlich empfehle ich euch den Park Güell – der Der von Gaudi gestaltete Park ist vor allem berühmt wegen der kunstvollen Mosaike und der tollen Aussicht über die Stadt.

Bei expedia.de gibt es nun 5 Tage Barcelona im 4 Sterne Hotel Zenit Conde De Borrell mit Flügen für nur 200€. Los geht es am 23.06 mit Ryanair von Münster in die spanische Metropole. Verpflegung ist leider im Reisepreis nicht mit inbegriffen. Leider seid ihr auch beim Transfer zum Hotel auf euch allein gestellt, jedoch findet ihr hier entsprechende Transfermöglichkeiten.

Das 4 Sterne Hotel Zenit Conde De Borrell

Das 4 Sterne Hotel Zenit Conde De Borrell bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von vollen 100% aus 17 Bewertungen. Das Hotel liegt nicht unweit vom Placa de Catalunya entfernt, von der ihr alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von wenigen Gehminuten erreicht. Das Hotel selber verfügt über ein Restaurant, eine Loungebar, ein Café und kostenlosen WLAN-Internetzugang. Die Zimmer sind ausgestattet mit Fernseher mit Satellitenempfang, kostenloser WLAN-Internetzugang, Klimaanlagen und Zimmersafes. Es gibt dazu eigene Badezimmer, die über Handbrausen und Kosmetikspiegel verfügen.

  • Reisezeitraum: 23.06. bis 27.06.2014
  • Reisedauer: 5 Tage
  • Abflughafen: Münster
  • Fluggesellschaft: Ryanair
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Zenit Conde De Borrell
  • Lage: ca. 1,6km von der Plaça de Catalunya entfernt
  • Ort: Barcelona
  • Verpflegung: ohne
  • Flughafentransfer in Barcelona: nicht mit inbegriffen

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: