3 Tage Barcelona im 5 Sterne Hotel Melia Barcelona Sarria mit Frühstück und Flügen für 199€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
© melia.com

© melia.com

Barcelona, die Hauptstadt von Katalonien und zweitgrößte Stadt Spaniens gehört zu eine der interessantesten Stäte in Europa. Für mich persönlich zählt die direkt am Mittelmeer gelegene Stadt zu meinen absoluten Lieblingsstädten in Europas und nicht umsonst ist Barcelona ein Touristenmagnet für zahlreiche Reisende aus aller Welt. Neben den zahlreichen Bauwerken von Antoni Gaudís beeindruckt die Stadt mit ihrem Charme und ihrer Nähe zum Mittelmeer – somit lassen sich Strandurlaub und Städtetrip direkt mit einander verknüpfen. Zu den Must-See´s dieser beeindruckenden Stadt zählen zahlreiche Sehenswürdigkeiten, unter anderem die Sagrada Familia, die Boqueria, den Park Güell und die bekannte Stadtpromenade La Rambla. Verbringt dazu ein paar wunderschöne Stunden in dem gigantischen Hafen, wo zahlreiche große Kreuzfahrtschiffe vor Anker liegen und beobachtet von dort aus bei einem leckeren Fischgericht das Treiben zahlreicher Touristen.

Nur bei uns findet ihr nun einen luxuriösen Städtetrip nach Barcelona zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Bei der Reiseplattform travador.com erhaltet ihr zurzeit 3 Tage Barcelona im 5 Sterne Hotel Melia Barcelona Sarria mit Frühstück und Flügen für nur 199€ pro Person. Los geht es zu ausgewählten Terminen von Berlin-Schönefeld. Gegen einen geringen Aufpreis könnt ihr dieses Schnäppchen auch ab Düsseldorf, Hamburg oder Stuttgart wahrnehmen. Der Hin- und Rückflug wird von Germanwings bzw. Easyjet durchgeführt, sodass euch für den Kurztrip leider nur ein Handgepäck (max. Maße 55x40x20cm) kostenfrei mitgenommen werden kann.

Das 5 Sterne Hotel Melia Barcelona Sarria

Das 5 Sterne Hotel Melia Barcelona Sarria bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 85%. Euer Hotel liegt direkt im Herzen von Barcelona direkt neben der Avenida Diagonal mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Die zahlreichen Sehenswürdigkeiten dieser wunderschönen Stadt erreicht ihr innerhalb von wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Kostenfreies WLAN steht euch im gesamten Hotel zur Verfügung. Außerdem verfügt das Hotel über einen YHI Wellness Spa Bereich mit Sauna, Dampfbad, beheiztem Hallenbad sowie ein Fitnessraum. Euer Zimmer ist mit modernem Mobiliar und hochwertigen Textilien ausgestattet und verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Pflegeprodukte, Leihbademantel, Schreibtisch, Telefon, WLAN (inkl.), Safe, 42-Zoll Smart-TV mit internationalem Programm, Minibar (gegen Gebühr) sowie Klimaanlage.

  • Reisezeitraum: verschiedene Termine zwischen November und Januar
  • Reisedauer: 3 Tage
  • Abflughafen: Berlin-Schönefeld, weitere Flughafen stehen gegen Aufpreis zur Verfügung.
  • Fluggesellschaft: Easyjet (Berlin-Schönefeld), Germanwings (Düsseldorf, Hamburg oder Stuttgart)
  • Hotel: 5 Sterne Hotel Melia Barcelona Sarria
  • Ort: Barcelona
  • Verpflegung: inkl. Frühstück

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: