3 Tage Rom im 4 Sterne Hotel Delle Province mit Frühstück für 108€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Kolosseum, Rom

Schon einmal in der ewigen Stadt Rom gewesen. Keine andere Stadt in Europa bietet so viele mystische Bauwerke wie die italienische Hauptstadt. Rom ist eine florierende wirtschaftliche Metropole mit einem sehr vitalen kulturellen Leben. Wart ihr schon einmal im berühmten Kolosseum? Das Wahrzeichen Roms ist das größte Amphitheater der römischen Antike und wurde schon 80 Jahre nach Christi erbaut. 50000 Zuschauer sahen bei den Gladiatorenkämpfen zu, die über 400 Jahre lang zur Unterhaltung der Bevölkerung stattfanden. Und nicht nur deswegen gilt Rom als „ewige Stadt“, sondern aufgrund der zahlreichen historischen Sehenswürdigkeiten, wie die Engelsburg mit dem Castel Sant´Angelo oder das Forum Romanum, dass früher das gesellschaftliche, kulturelle, wirtschaftliche und politische Zentrum der Stadt war. Besichtigt die Vatikanstadt mit dem Petersdom und den gigantischen Petersplatz oder ruht euch bei eurem Städtetrip auf der bekannten Spanischen Treppe aus.

Bei expedia.de gibt es nun 3 Tage Rom im 4 Sterne Hotel Delle Province mit Frühstück und Flügen für nur 108€ pro Person. Los geht es vom 27.11 von Berlin Schönefeld in die italienische Hauptstadt. Der Transfer vor Ort ist leider nicht im Reisepreis mit inbegriffen. Dafür erhaltet ihr ein leckeres Frühstück vom Frühstücksbuffet. Leider liegt euer Hotel etwas außerhalb vom Zentrum, jedoch erreicht ihr dieses mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten.

Das 4 Sterne Hotel Delle Province

Das Das 4 Sterne Hotel Delle Province bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von sehr guten 92%. Das Hotel selber bietet einen kostenlosen WLAN-Internetzugang, eine Dachterrasse, einen Limousinenservice und einen Textilreinigungsservice. Die Zimmer sind ansprechend und komfortabel ausgestattet und verfügen über Bad/WC, Haartrockner, Safe, Minibar, Klimaanlage, Sat.-TV, Telefon und Internetzugang. Eine U-Bahnhaltestelle findet ihr in direkter Umgebung vom Hotel.

  • Reisezeitraum: 27.11. bis 29.11.2014
  • Reisedauer: 3 Tage
  • Abflughafen: Berlin Schönefeld
  • Fluggesellschaft: easyJet
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Delle Province
  • Lage: ca. 6,2 km vom Stadt-Zentrum entfernt
  • Ort: Rom
  • Verpflegung: mit Frühstück

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: