eine Übernachtung im 5 Sterne Privathotel Lindtner mit Frühstück und Tickets für „Rocky“ für 89€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

privathotel-lindtner-hamburg

Hamburg gehört zu den schönsten und interessantesten Städten in ganz Deutschland. Mit dieser Meinung bin ich bestimmt nicht allein, denn Hamburg hat mit der historischen Innenstadt, den Hamburger Hafen, den Stadtteil St.Pauli mit der berühmten Reeperbahn und den am Sonntag stattfindenden Hamburger Fischmarkt einiges zu bieten. Solltet ihr am Samstag-Abend auf der Reeperbahn nicht allzu lange feiern, empfehle ich euch am Sonntagmorgen den Fischmarkt am Hafen zu besuchen. Egal ob einen prall gefüllten Obstkorb, frischer Fisch oder Tropenblumen – auf dem gesamten Gelände und in der Markthalle wird euch einiges geboten. Von 7:00 Uhr bis 9:30 Uhr könnt ihr den Marktschreiern bei ihrer Arbeit zuschauen oder euch selber den einen oder anderen Korb mit frischen Lebensmitteln sichern. Vor Ort empfehle ich euch in der Speicherstadt das Miniatur Wunderland zu besuchen – dort könnt in mehreren Themengebiete detailgenaue Nachbauten von Sehenswürdigkeiten und Landteilen betrachten.

Bei travador gibt es nun eine Übernachtung im 5 Sterne Superior Privathotel Lindtner mit Frühstück, Musicaltickets für „Rocky“ und Wellness für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euch stehen mehrere Termine von November bis Dezember 2014 zur Auswahl. Als Highlight könnt ihr kostenlos die hoteleigenen E-Bikes nach Verfügbarkeit nutzen. Das Hotel befindet sich im Stadtteil Heimfeld, etwas außerhalb von der Innenstadt von Hamburg. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr aber alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von wenigen Minuten.

Das Musical „Rocky“ in Hamburg

Das Oscar-prämierte Musical Rocky, das schon Millionen Zuschauer in seinen Bann gezogen hat, spiegelt die große Karriere des Boxers Rocky wieder. Dieser verliebt sich in das Mädchen von nebenan und aus der Liebe zueinander wächst die Kraft für die zahlreichen Boxkämpfe von Rocky Balboa. Die Show lebt von einer spektakulären Bühnentechnik, facettenreicher Musik sowie beeindruckenden Darstellern und Sängern. Die Tickets für das Musical in PK2 oder besser sind für euch an der Abendkasse hinterlegt.

Das 5 Sterne Privathotel Lindtner

Das 5 Sterne Privathotel Lindtner bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 95% bei 106 Bewertungen. Das luxuriöse Hotel bietet zwei Restaurants, eine Bar & Kaminlounge sowie einen kostenfreien Parkplatz. Im hoteleigenen Spa und Wellnessbereich mit Dampfbad und Finnischer Sauna könnt ihr euch von eurem Sightseeing-Tag in Hamburg erholen. Die eleganten und mit edlen Materialen ausgestatteten Superior-Doppelzimmer (verfügen über Bad oder Dusche/WC, WLAN (inkl.), Safe, TV mit Sky Bundesliga und Sky Sport News (inkl.), Safe sowie teilweise Balkon oder Terrasse.

  • 1 Übernachtung im 5-Sterne Superior Privathotel Lindtner
  • Täglich reichhaltiges Frühstück
  • 1x p.P. Eintrittskarte für „Rocky – Das Musical“ im Stage TUI Operettenhaus in Hamburg (PK 2 oder besser)
  • Kostenfreie Nutzung des Spa-Bereiches
  • 10% Ermäßigung auf Spa-Anwendungen
  • 1x p.P. Bademantel & Slipper für die Dauer des Aufenthaltes
  • Kostenfreie Nutzung der E-Bikes
  • Kostenfreies Sky Sport-TV im Zimmer
  • Kostenfreies WLAN

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: