250.000 deutsche Bahn Sparpreis-Tickets über Ostern

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

sparpreise-bahn-oster

Die Konkurrenz mit den neuen Busanbieter und dem daraus folgendem immer attraktiveren Netz fordert nun auch die deutsche Bahn zum Handeln auf. Der Fernbusmarkt hat den Fernverkehr revolutioniert und am Ende profitieren als Endkunde mit attraktiven Aktionen, Gutscheinen und Preisnachlässen. Auch die deutsche Bahn möchte so viele Kunden wie möglich über Ostern von A nach B bringen und bietet deswegen jetzt 250.000 zusätzliche Sparpreis-Tickets über Ostern an.

zum-deal

Damit habt ihr die Möglichkeit über die Feiertage wie gehabt für 29€ quer durch Deutschland zu fahren. Die Ticketkontingente für die Sparpreise sind natürlich insbesondere auf den stark frequentierten Strecken begrenzt. Bucht deswegen so zeitnah wie möglich, da ansonsten Tickets besonders zu attraktiven Karten bereits vergriffen sind. Als Inhaber der Bahncard 25 zahlt ihr bestenfalls nur 21,25€ pro Fahrt – diese könnt ihr nämlich bei Sparpreisen direkt mit angeben. Es kann leider vorkommen (so ist es auch meistens der Fall), dass ihr früh morgens oder spät abends eure Reise antreten müsst – dafür spart ihr aber gegen über dem Normalpreis deutlich.

Die zusätzlichen Tickets sind ausschließlich für die Osterfeiertage und nur im Zeitraum vom 20.03.15 – 22.03.15 buchbar.
Ich sitze gerade selber im Zug und bin auf dem Weg nach München – super entspannt, mit WLAN und schnell und das zum Sparpreis!

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: