eine Übernachtung zu zweit im 4 Sterne Tryp by Wyndham mit Sauna-Nutzung für 25€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

tryp-by-wyndham-leipzigLeipzig gilt als DIE Kulturstadt Deutschlands und wird dem Namen auch mehr als gerecht. Leipzig gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Städten in Ostdeutschland – nicht sogar von ganz Deutschland. Viele berühmte Persönlichkeiten haben in der Vergangenheit in dieser Stadt gelebt, unter anderem die Komponisten Johann Sebastian Bach und Richard Wagner. Leipzig gilt als der Studienort Goethes und der Wohnort Nietzsches. In den verschiedenen Museen der Stadt wird euch einiges geboten unter anderem findet ihr das Bach Museum, das Schillerhaus, das Museum der bildenden Künste sowie das Mendelssohn Haus. Ich empfehle euch die Nikolaikirche zu besuchen, die dazu das ganze Jahr über zahlreiche Veranstaltungen bietet.

Bei HRS-Deals gibt es nun eine Übernachtung zu zweit im 4 Sterne Tryp by Wyndham mit Sauna-Nutzung für 25€ pro Nacht. Euch stehen verschiedene Termine zwischen dem 04.08. und dem 31.10.2014 zur Verfügung. Frühstück in Form eines Buffets kann gegen Aufpreis vor Ort hinzugebucht werden. Ein kostenfreier Parkplatz steht euch direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Dazu könnt ihr die hauseigene Sauna kostenlos nutzen. WLAN sowie Sky-TV steht euch ebenfalls kostenfrei auf den Zimmern zur Verfügung.

Das 4 Sterne Tryp by Wyndham

Das 4 Sterne Tryp by Wyndham bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 92% aus 174 Bewertungen. Das Hotel befindet sich direkt an der Leipziger Messe, nur wenige Fahrminuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von der Innenstadt entfernt. Das Hotel selber verfügt außerdem über ein Restaurant im Stil eines American Diner. Ein Fitnessraum sowie eine Internetecke findet ihr ebenfalls im Hotel. Die Nichtraucherzimmer sind ausgestattet mit mit SAT-TV, Internetanschluss, Telefon, Bad, Dusche, WC und Föhn.

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer
  • Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung der Sauna
  • Late Checkout (Spätabreise bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Sky TV gratis
  • Kostenloses W-LAN im Zimmer
  • Verzehr-Gutschein im Wert von 5 EUR

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: