Übernachtung zu zweit in Leipzig im 4 Sterne Hotel Sachsenpark für nur 29€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-sachsenpark-leipzigAuch deutsche Städte eignen sich bestens für ein Wochenendtrip. Leipzig hat es einiges zu bieten und besonders Musiker und auch Künstler kommen voll auf ihre Kosten. Nicht nur der berühmte Komponist Johann Sebastian Bach hat in Leipzig seine letzten Stunden verbracht, sondern auch viele andere bekannten Berühmtheiten haben Leipzig schon einmal besucht. Auch der Zoologische Garten in Leipzig gehört zu den schönsten Zoos in Deutschland. Besucht vor Ort die Nikolaikirche, das Bach-Museum oder das Gewandhaus zu Leipzig. In Liepzig gibt es einiges zu entdecken.

Bei HRS-Deals  gibt es für eure Reise nach Leipzig eine Übernachtung zu zweit im 4 Sterne Hotel Sachsenpark für nur 29€. Es befindet sich in nächster Nähe zur Leipziger Messe, wo im März die beliebte Leipziger Buchmesse stattfindet. Verpflegung ist bei diesem Angebot leider nicht mit inbegriffen, jedoch erhaltet ihr als Inklusivleistung kostenfreies W-LAN, sowie einen kostenlosen Parkplatz direkt am Hotel. Die Innenstadt von Leipzig erreicht ihr mit dem Auto innerhalb von 10 Minuten. Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 96% bei 5.2 von 6 Gesamtbewertung.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: