Übernachtung zu zweit im 4 Sterne Tryp by Wyndham Hotel in Leipzig für 29,50€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Tryp by Wyndham Hotel

Bei HRS-Deal gibt es zurzeit eine Übernachtung zu zweit im 4 Sterne Tryp by Wyndham Hotel in Leipzig für 29,50€. Leipzig ist besonders aufgrund der musikalischen Gebäuden, wie der Oper, das Gewandhause, sowie das Mendelssohn-Haus immer ein Besuch wert. Aber auch das Völkerschlachtdenkmal und weitere historische Bauten und Denkmäler geben der Stadt einen besonderen Charme.

Das Tryp by Wyndham Hotel Leipzig

Das Stadtzentrum sowie Sehens- würdigkeiten wie die Oper oder die Nikolaikirche könnt ihr bequem per Bahn vom Tryp by Wyndham Hotel erreichen. Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 91% bei 4,8 von 6 Sternen. Mit im Haus befindet sich ein Sauna und ein Fitnessbereich, den ihr kostenlos mitbenutzen könnt. Die 115 hellen Zimmer sind unter anderem mit Bad/DU, WC, Telefon, Modemanschluß, TV und Radio ausgestattet.

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer
  • Nutzung der Sauna und des Fitnessbereichs
  • Late-Checkout (Spätabreise bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: