Startseite Foren Frag nach einem günstigen Hotel Türkei 22.09-02.10.13 Hotelanlage mit Clubcharakter für 2 Personen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von .
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1478 Antworten
    Jasmin
    Gast

    Hallo Nils,
    wir suchen in der Zeit vom 22.09-02.10.13 eine Hotelanlage mit Clubcharakter für 2 Personen in der Türkei.
    Der Flug (Hin & Rück) ist bereits gebucht und geht nach Antalya.
    Gerne hätten meine Mutter (Mitte 60) und ich (Mitte 30) ein Hotel das Club Charakter besitzt.
    Der Flughafentransfer fehlt somit auch noch!
    Verpflegung mindestens HP, aber auch AI wäre schön.
    Maximal würden wir gerne 600 € pro Person ausgeben!

    Hoffnungsvolle, sonnige Grüße
    und BESTEN DANK
    Jasmin

    #1485 Antworten
    admin
    Administrator

    Hallo Jasmin,

    ich habe da mehrere Angebote für euch rausgesucht.
    – Porto Bello Hotel Resort & Spa 4 1/2 Sterne, 90% Weiterempfehlungsrate, All Inklusive für 492€ pro Person – zum Hotel
    – The Marmara Antalya Hotel 4 1/2 Sterne, 92% Weiterempfehlungsrate, Halbpension für 426€ pro Person – zum Hotel
    – Hotel Sea Life / Sealife Hotel 4 1/2 Sterne, 70% Weiterempfehlungsrate, All Inklusive für 422€ pro Person – zum Hotel

    Alle drei Hotels bieten „Clubcharakter“, d.h Animation den ganzen Tag 🙂

    Wegen dem Transfer würde ich dann mal bei antalya-flughafen.com anfragen oderurlaubstransfers.de/content/30-antalya-transfer. Bitte vergleicht aber mehrere Angebote. MIt dem Taxi vor Ort empfehle ich euch aber nicht.

    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch 🙂 Bedenke bitte das sich die Angebote minütlich ändern können 🙂 Empfehle doch UrlaubsDeal weiter oder werde Fan bei Facebook!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Jahren, 8 Monaten von admin.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Jahren, 8 Monaten von admin.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Jahren, 8 Monaten von admin.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Türkei 22.09-02.10.13 Hotelanlage mit Clubcharakter für 2 Personen
Deine Information: