Wir retten Ihren Urlaub! auf RTL – Betroffene von GTI Travel Reisen!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

wir-retten-ihren-urlaub

Da ich die Sendung selber gerade schaue und ich vor wenigen Wochen als einer der ersten Reiseschnäppchenblog auf die Insolvenz von GTI Travel, Buchmal Reisen und Sky Airlines aufmerksam machte, solltet ihr nun unbedingt RTL einschalten, denn dort berichtet der RTL-Ferienreporter Ralf Benkö in der Sendung Wir retten Ihren Urlaub! direkt von verzweifelten GTI Kunden aus Ägypten.

Worum geht es in der Sendung Wir retten Ihren Urlaub!

Dort werden Reisende von den gebuchten Hotels abgewiesen, da GTI Travel anscheinend die offenen Rechnungen nicht mehr begleichen konnte und die Hoteliers die Reisenden aus diesem Grund nicht mehr aufnnahmen.

Dazu gibt es gerade auf der Webseite von RTL einen Livechat mit dem RTL-Ferienreporter Ralf Benkö.

Schaut einfach selber bei RTL nun direkt rein – sobald die Sendung vorbei ist, werden wir ein entsprechendes Video von Youtube oder RTL hier einbinden.

Wir freuen uns dazu über eure Kommentare.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: