3 Tage Barcelona im 4 Sterne Confortel Bel-Art inkl. Flug für 151,75€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Confortel-Bel-Art

Ich selber fliege im Januar ebenfalls nach Barcelona, doch nun habe ich noch ein passendes Reiseschnäppchen für diesen Zeitraum gefunden. Bei lastminute.de gibt es für den 13.01 3 Tage Barcelona im 4 Sterne Confortel Bel-Art inkl. Flug für 151,75€. Los geht es an dem gesagten 13.01 (Montag) von Frankfurt in die katalanische Haupstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Der Transfer vor Ort ist leider nicht mit inbegriffen, jedoch kommt ihr für ein paar Euro mit der Tram oder mit dem Bus vom Flughafen in die Innenstadt.

Bei Holidaycheck bekommt das 4 Sterne Confortel Bel-Art Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Dabei sticht es besonders mit seiner zentralen Lage herraus. Im Hotel gibt es kostenfreies WLAN, sowie kostenloses Wasser in der Minibar.

  • Reisezeitraum: 13.01.2014 – 15.01.2014
  • Reisedauer: 2 Nächte
  • Abflughafen: Frankfurt
  • Fluggesellschaft: Vueling
  • Hotel: 4-Sterne Hotel Confortel Bel-Art
  • Verpflegung: ohne

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: