2 Tage Mallorca im 4 Sterne Hotel Viva Cala Mesquida Park mit Halbpension für nur 108€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hotel Viva Cala Mesquida Park

Für Kurzentschlossen und diejenigen die für zwei Tage Urlaub bekommen und dazu in der Nähe vom Zweibrückener Flughafen wohnen, gibt es bei Holidaycheck gerade 2 Tage Mallorca im 4 Sterne  Hotel Viva Cala Mesquida Park mit Halbpension für nur 108€ pro Person. Ihr fliegt dabei am Mittwoch morgen schon recht früh (5:00) von Zweibrücken los und auch der Rückflug am Donnerstag ist erst abends, sodass ihr mehr als 24 Stunden auf Mallorca verbringen könnt. Der Flughafentransfer vom Flughafen zum Hotel ist ebenfalls schon mit inbegriffen. Gegebenfalls könnt ihr auch von Saarbrücken fliegen, jedoch zahlt ihr dann etwas mehr.

Das 4 Sterne Hotel Viva Cala Mesquida Park

Das 4 Sterne Hotel Viva Cala Mesquida Park bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 83%. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Dazu gibt es einen Außenpool, einen Innenpool, sowie Kinderbecken und Whirpool. Die Appartments in denen ihr untergebracht werdet bieten Wohneinheiten mit Kochnischen. Das Hotel liegt im Ort Cala Mesquida im Nord-Osten von Mallorca. Demnach ist dies eher für Urlauber gedacht die zwei Tage in der Sonne entspannen möchten und nicht für Partypeople.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: