1 Woche Mallorca im 4 Sterne Hotel Costa Verde mit Halbpension und Zug zum Flug für 305€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-costa-verdeEine komplette Woche im S’Arsenal von Mallorca abfeiern? Mit diesem Reiseschnäppchen geht es mit ITS-Reisen für eine Woche nach Mallorca, wo ihr im 4 Sterne Hotel Costa Verde mit Halbpension übernachtet und Zug zum Flug dazu erhaltet. Das ganze erhaltet ihr für unschlagbare 305€ pro Person. Los geht es am 20.09 von Kassel auf die Partyinsel, da der Zug zum Flug aber im Preis mit inbegriffen ist, spielt der Abflughafen bei diesem Angebot wohl eine geringere Rolle. Natürlich wird auch euer Zug vom Abflughafen zurück zu eurem Heimatsort übernommen. Übernachten tut ihr in Bestprice Zimmern, wo ihr dazu noch mit Halbpension versorgt werdet, sodass ihr euch vor dem Feiern mit Leckereien vom Buffet den Bauch vollschlagen könnt.

Das Hotel Costa Verde

Das Hotel Costa Verde liegt 300 m vom Ortszentrum El Arenals mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Den Sandstrand erreicht ihr nach ca. 800 m. In der Gartenanlage finden Sie den Süßwasser-Swimmingpool mit Kinderbecken, Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. W-Lan ist im Hotel mit inklusive.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: