72 Stunden Spring in the Sun Sale bei Expedia

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

sale-expedia

Expedia bietet immer regelmäßig zahlreiche UrlaubsDeals zum Schnäppchenpreis an. Somit gibt es heute wieder einen 72 Stunden „Spring in the Sun“ mit zahlreichen Pauschalreiseangeboten für Städtetrips. Somit werden Reisen von München, Berlin oder Frankfurt Angeboten. Es handelt sich dabei um Städtetrips in europäische Städten wie Barcelona, London, Paris, Amsterdam und viele mehr.

Bei den Hotels handelt es sich um ausgewählte Hotels der Extraklasse mit guten bis sehr guten Bewertungen bei Holidaycheck. Der Buchungszeitraum geht bis zum 17.04. Euer Reisezeitraum muss dabei zwischen dem 15.04 und 01.06.2014 liegen.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: