1 Woche Ibiza im 4 Sterne Tropic Garden mit Transfer für 260€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

tropic-garden

Ibiza die Insel im Mittelmeer gehört zu den beliebtesten Inseln der Deutschen. Die Insel bietet nicht nur Sonne und Strand pur sondern auch stilvolle Partys mit den besten DJs der Welt. Eine Vielzahl von Diskotheken der Weltklasse warten auf euren Besuch. Wer es etwas ruhiger mag findet auf der ganzen Insel zahlreiche Bars aber auch architektonische Meisterwerke wie die Fincas oder zahlreiche Türme und Wehrkirchen. Wer Wassersportarten jeglicher Art liebt, kommt auf Ibiza voll auf seine Kosten. Euer Hotel befindet sich in der Stadt Santa Eularia del Rio, die im Osten der Insel Ibiza liegt. Die Stadt gilt als eher ruhiger Urlaubsort, jedoch bietet auch Santa Eularia del Rio zahlreiche Diskotheken und hervorragende Restaurants und Bars. Der etwa 300m lange feinsandige Sandstrand fällt flach ins blaue Meer ab und bietet auch Kinder unbeschwerte Badefreuden. Im Yachthafen habt ihr außerdem die Möglichkeit an Schiffstouren teilzunehmen und die Insel vom Wasser aus zu erkunden.

Bei weg.de gibt es nun für den Oktober eine Woche Ibiza im 4 Sterne Tropic Garden mit Transfer für nur 260€ pro Person. Los geht es am 13.10 von Frankfurt-Hahn – alternativ könnt ihr auch schon am 30.09 von Stuttgart fliegen. Verpflegung ist leider im Reisepreis nicht mit inbegriffen, jedoch könnt ihr euch dank einer Küche selber versorgen.

Das 4 Sterne Tropic Garden

Das 4 Sterne Tropic Garden bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 80%. Bis zum Stadtstrand und zum Zentrum sind es weniger als 800m. Die Hauptstadt der Insel Ibiza-Stadt erreicht ihr nach ca. 16km. Im Meer hin angelegten Garten findet ihr einen Süßwasserpool mit Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme stehen euch kostenfrei zur Verfügung. Die Studios verfügen über einen kombinierten Wohn-Schlafraum mit 2 Schlafsofas, Küchenzeile, Klimaanlage, Mietsafe, SAT-TV, Telefon, Bad oder Dusche, WC, Föhn und Balkon oder Terrasse. Außerdem verfügt das Hotel über ein beheiztes Hallenbad, Saune und Whirlpool. Ein Fitnessraum kann von euch ebenfalls genutzt werden.

  • Reisezeitraum: 13.10 – 20.10.2014
  • Reisedauer: 1 Woche
  • Abflughafen: Frankfurt-Hahn
  • Fluglinie: Ryanair
  • Hotel: 4 Sterne Tropic Garden
  • Lage: 800m vom Strand entfernt
  • Ort: Santa Eularia del Rio
  • Verpflegung: keine
  • Flughafentransfer auf Ibiza: inklusive

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: