1-2 Nächte im 4 Sterne Leonardo Royal Hotel Frankfurt mit Tickets für den ZDF Fernsehrgarten ab 49€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Bei travelbird erhaltet ihr gerade 1 bis 2 Überanachtungen im 4 Sterne Leonardo Hotel Frankfurt mit Tickets für den ZDF Fernsehrgarten ab 49€. Wie immer variiert der Preis je nach Dauer des Aufenthalts, jedoch sind die Tickets für den ZDF-Fernsehgarten bereits enthalten.

Im Leonardo Royal Hotel in Frankfurt erhaltet ihr zudem noch ein ausgiebiges Frühstück. Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von guten 83% bei 4,4 von 6 Sonnen.

ZDF Fernsehgarten:

Seit 31 Jahren ist der ZDF-Fernsehgarten in Mainz fester Bestandteil eines perfekten Sonntags und sorgt mit musikalischen Highlights und perfekter Moderation für eine unvergleichliche Unterhaltung. Seien Sie dabei, wenn Publikumsliebling Andrea Kiewel vor dem Pool mit Leuchtturm neue Trends und allseits bekannte Klassiker vorstellt!

Die Aufzeichnung für den ZDF-Fernsehgarten findet immer sonntags statt. Einlass an der Pforte ist ab 10:00 Uhr, die Show beginnt um 11:50 Uhr und endet um 14:00 Uhr. Aus Sicherheitsgründen muss das Gelände bis 15:30 Uhr wieder verlassen werden.

Bedenkt bitte, dass der ZDF-Fernsehgarten in Mainz stattfindet. Mainz liegt etwa 50 Kilometer mit dem Auto von Frankfurt entfernt. Da die Verkehrsdirchte auf der A66 und A3 meistens etwas höher ausfällt, solltet ihr rechtzeitig nach Mainz fahren.

4*-Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Das erst vor kurzem renovierte 4*-Leonardo Royal Hotel Frankfurt liegt etwas außerhalb von der Innenstadt, genauer gesagt im schönen Stadtteil Sachsenhausen, nahe des bekannten Ebbelwoi-Viertels. Die 25 Stockwerke und 449 Zimmer des 100 m hohen Hotels befinden sich auf dem höchsten Punkt der Stadt und bieten Ihnen somit einen atemberaubenden Blick über Frankfurts Skyline und seine Umgebung. Zu den bekannten Sehenswürdigkeiten nahe dem Hotel am Main zählen unter anderem:

  • Das Museumsufer mit 15 Museen in der ersten Reihe des Mainufers;
  • Das Ebbelwoi-Viertel mit seinem Nationalgetränk, dem Apfelwein;
  • Die Altstadt mit vielen Attraktionen, wie der Paulskirche, dem Goethe-Haus und dem Kaiserdom St. Bartholomäus.

Ein reichhaltiges Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag, zudem bietet das Restaurant „Vitruv“ leckere Abendgerichte.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: